YAK MOMO RESTAURANT

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 475 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Yak Momo Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

30 Mai 2024 um 16:19 Tip top Momos!
28 Mai 2024 um 23:09 die momos haben einfach gefällt
27 Mär 2024 um 21:51 Leider alles falsch geliefert. Gebratene Nudeln wurde ohne Poulet zubereitet. Anstelle von Momos mit Salat habe ich Frühlingsrollen bekommen. Wirklich schwache Leistung, enttäuschend.
19 Mär 2024 um 20:30 Gebratene Nudeln sind mit Tofu geliefert worden, anstatt (wie bestellt) mit Ei.
6 Mär 2024 um 13:21 Falsches Menu geliefert und als ich angerufen habe, wurde ich mit „nicht normal du“ beschimpft.
28 Feb 2024 um 11:39 Na ja, nicht schlecht aber gibt bessere Momos in St. Gallen. Die Momos sind leider schon sehr salzig, weswegen man nur diesem Geschmack im Mund hat anstelle die Füllung. Ansonsten gute Portionen zum Preis sowie gesunde Beilage.
1 Dez 2023 um 20:22 Ich hab die falsche Lieferung bekommen. Hab Rindfleisch mit Reis bestellt,aber habe Momo's mit Rindfleisch bekommen. Den Salat haben sie auch vergessen. Der Lieferant war sehr freundlich. Das Essen war viel zu salzig. Schade,aber werde da nicht mehr.
21 Nov 2023 um 19:55 Die Momos waren lecker und heiss. Der Kurier war sehr freundlich.
15 Nov 2023 um 14:49 Ein Salat hat gefehlt sonst war alles okey